Thomas Staudt, MdL

Gruppensonderschau des RGZV Ferchland e.V.

Bei der 8. Gruppensonderschau der Steigerkröpfe (eine bestimmte Rasse von Tauben) in Ferchland präsentierten 9 Aussteller aus 5 Bundesländern (Meckl.-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Niedersachen) ca. 170 Steigerkröpfe.

v.l. Thomas Staudt, Andreas Sens, Gotthard Krieg, Daniel Richter

Foto: Bettina Schützev.l. Thomas Staudt, Andreas Sens, Gotthard Krieg, Daniel Richter Foto: Bettina Schütze

Damit hat der RGZV Ferchland e.V. wieder eine sehr schöne Ausstellung auf die Beine gestellt, die ich gerne als Schirmherr begleitet habe. Insgesamt war die Taubenausstellung eine großartige Gelegenheit, die Schönheit und Vielfalt dieser Vögel zu feiern und die Gemeinschaft der Taubenzüchter zu stärken. Auch hier herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern für ihre Zuchterfolge!