Thomas Staudt, MdL

Empfang Besuchergruppe im Landtag von Sachsen-Anhalt

Vor Kurzem konnte ich eine Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis, die aus CDU-Mitgliedern und Gästen aus Genthin, Tangermünde und Tangerhütte bestand, im Landtag von Sachsen-Anhalt empfangen und ihnen einen spannenden Einblick in meinem Arbeitsalltag als Abgeordneter gewähren.

CDU-Mitglieder aus dem Stadtverband Genthin, Ortsverbände Tangermünde und TangerhütteCDU-Mitglieder aus dem Stadtverband Genthin, Ortsverbände Tangermünde und Tangerhütte

Neben einer Führung durch den Landtag und dem Besuch der laufenden Plenardebatte stand für sie der Gedankenaustausch mit Markus Kurze, Chris Schulenburg und mir im Mittelpunkt des Aufenthalts im Landtag. Über eine Stunde nahmen wir uns Zeit, um über verschiedene politische kommunale, aber auch landes- und bundespolitische Themen zu diskutieren. Der direkte Austausch mit den Bürgern ist für uns Abgeordnete von unschätzbarem Wert, vielen Dank für die lebhafte Diskussion und das Interesse an der Arbeit im Landtag.