Thomas Staudt, MdL

Advent-Kindergarten in Hohenseeden benötigt Hilfe für ein neues Spielhaus

Ein Platz zum Spielen und Toben, ein Ort für ernste Gespräche untereinander, eine Chilloutzone, ein Rückzugsbereich, wenn einem alles zu viel wird...

v.l. Inge Friedrich, Bianka Abram, Thomas Staudtv.l. Inge Friedrich, Bianka Abram, Thomas Staudt

All das war ein Holzspielhaus im Außenbereich für die Kinder des Adventkindergartens in Hohenseeden. Dieses geliebte Spielhaus musste nun leider aufgrund von Einsturzgefahr abgerissen werden. Ein Spendenaufruf wurde gestartet, gerne habe auch ich einen Beitrag dazu geleistet, ein neues Spielhaus zu erwerben. Da der Advent-Kindergarten, ein freier christlicher Kindergarten, dies finanziell nicht aus eigenen Mitteln bewerkstelligen kann, werden noch weitere Sponsoren gesucht. Wer helfen möchte, kann sich unter der Telefonnummer 039344/966 86 melden.