Thomas Staudt, MdL

9. Jedermann-Triathlon in Zabakuck

Die DLRG OV Genthin richtete vor Kurzem den 9. Jedermann-Triathlon rund um den Zabakucker See aus.

v.l. Thomas Staudt - MdL, Elko Bernau - DLRG OV Genthin e.V. beim Start des 9. Jedermann-Triathlons in Zabakuckv.l. Thomas Staudt - MdL, Elko Bernau - DLRG OV Genthin e.V. beim Start des 9. Jedermann-Triathlons in Zabakuck

Bei idealem Wetter starteten 59 Sportler, darunter 17 Kinder und 36 Erwachsene. Ich dürfte den Startschuss für den Triathlon der Kinder geben. Dieser beinhaltete 3 km Radfahren, 60 m Schwimmen und 1 km Laufen. Alle Teilnehmer waren mit großer Begeisterung dabei und hatten viel Spaß an der Bewegung. Herzlichen Dank an die die DLRG OG Genthin für die Ausrichtung dieser großartigen Veranstaltung und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!