Thomas Staudt, MdL

Gratulation zum 10jährigen Geschäftsjubiläum "Schröder-Optik" in Jerichow

Stefanie Schröder wagte 2014 den Schritt in die Selbständigkeit mit ihrem Optikgeschäft in Jerichow.

v.l. Thomas Staudt gratuliert Stefanie Schröder zum 10jährigen Geschäftsjubiläumv.l. Thomas Staudt gratuliert Stefanie Schröder zum 10jährigen Geschäftsjubiläum

Anfänglich noch zur Miete in der Bahnhofstraße, erfolgte 2019 ein Neubau ihres Geschäftes im Zentrum von Jerichow, der sich schon allein durch die bessere Repräsentation rentiert gemacht hat. Der Kundenstamm erstreckt sich u.a. aus den Regionen Jerichow, Schönhausen, Elbe-Parey und Genthin. Sie freut sich, dass der Kundenstamm ihr treu geblieben ist und hat bisher keinen einzigen Tag ihrer Selbständigkeit bereut. Ich wünsche Frau Schröder für die Zukunft alles Gute und immer zufriedene Kunden.