Thomas Staudt, MdL

Gespräch mit Mike Andrys - Fahrschullehrer aus Tangerhütte

Wer braucht ihn nicht, den Führerschein. Mike Andrys bietet mit seiner Fahrschule an 4 Standorten (Stendal, Tangerhütte, Wolmirstedt und Magdeburg) jedem die Möglichkeit an, den Führerschein zu erwerben.

v.l. Thomas Staudt, Mike Andrysv.l. Thomas Staudt, Mike Andrys

Selbst und ständig ist er mit seinem Team von 6 Fahrlehrern dabei, Menschen von jung bis alt die Regeln der Straßenverkehrsordnung beizubringen. Das nutzen ca. 350 Fahrschülerinnen und -schüler im Jahr.
Die Nachfrage nach dem Führerschein ist größer geworden, da gerade in unserer ländlichen Region Mobilität sehr wichtig ist. Mike Andrys hat den Schritt in die Selbständigkeit in Tangerhütte 2020 gewagt und bis jetzt nicht bereut. Ich wünsche ihm, seinem Team und den Fahrschülern immer unfallfreie Fahrten und bedanke mich für das informative Gespräch.