Thomas Staudt, MdL

Rassegeflügelverein Groß Schwarzlosen und Umgebung e.V. ist Ausrichter von 3 Schauen in Lüderitz

Ende des Jahres finden als Höhepunkte von Rassegeflügelvereinen viele Ausstellungen statt, so auch in Lüderitz.

Ehrung von Linda Staffe mit dem Ehrenpreis
v.l. Hannelore Freitag, Staatssekretär Gert Zender, Thomas Staudt, Linda Staffe, Ortsbürgermeisterin Edith BraunEhrung von Linda Staffe mit dem Ehrenpreis v.l. Hannelore Freitag, Staatssekretär Gert Zender, Thomas Staudt, Linda Staffe, Ortsbürgermeisterin Edith Braun

Der RGV Groß Schwarzlosen e.V. war an 2 Tagen Ausrichter von 3 Ausstellungen: Die 56. Altmarkrassegeflügelschau, die 26. Kreisverbandsschau sowie die 28. Tangerlandschau. Mit viel Mühe und Energie wurde die Ausstellung von den Vereinsmitgliedern vorbereitet und attraktiv gestaltet. 49 Züchter hatten 456 Tiere angemeldet, das zeigte eine große Bandbreite von verschiedensten Tieren wie Rassehühner, -enten und -tauben. Ich gratuliere allen Preisträgern und wünsche weiterhin gute Zuchterfolge!