Thomas Staudt, MdL

Zu Besuch bei Rick Gaede – Unternehmer in Tangerhütte

Jungunternehmer Rick Gaede hat die Herausforderung angenommen, das bestehende Unternehmen „Festzelte Maibaum“ aus Tangerhütte vor Kurzem zu übernehmen.

v.l. Rick Gaede, Thomas Staudtv.l. Rick Gaede, Thomas Staudt

Er und weitere 6 Mitarbeiter kümmern sich um die deutschlandweite Vermietung, den Verkauf und die Montage von Festzelten, Partyzelten oder Lagerhallen. Ganz unbekannt ist ihm die Selbständigkeit aber nicht, denn er bewirtschaftet gemeinsam mit seinen Eltern in Wiepke bei Gardelegen die Gaststätte „Spelunkenwirt“. Die Firma Maibaum hat sich über viele Jahre einen guten Ruf erarbeitet. Ich freue mich, dass das Unternehmen unter Leitung von Rick Gaede weitergeführt wird, der auch Pläne für den Neubau einer weiteren Halle auf dem Geländestandort in Tangerhütte hat.