Thomas Staudt, MdL

140 Jahre Ortsfeuerwehr Tangermünde

v.l. Sebastian Stoll, Thomas Staudt, Klaus Zimmermann, Steffen Schilm, Michael Classe

In diesem Jahr begeht die Ortsfeuerwehr Tangermünde ihr 140jähriges Jubiläum. Zahlreiche Gäste, wie Staatssekretär Klaus Zimmermann, der Beigeordnete des Landkreises Stendal Sebastian Stoll, Bürgermeister Steffen Schilm, Vertreter aus der Partnerwehr Minden, FFW Stendal, DLRG, THW, Förderverein sowie Johanniterunfallhilfe waren anwesend.

Neben dem Überblick der geleisteten Einsätze im Jahr 22, wurde erfreulicherweise die steigende Anzahl der Kameraden vom Orts- und Stadtwehrleiter Michael Classe erwähnt. Bei der Jahreshauptversammlung wurden zahlreiche Kameraden geehrt bzw. befördert. Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir an dieser Stelle.