Gesprächsrunde mit Steven Senf - Alte Tradition in Tangermünde

04.10.2022, 10:05 Uhr

Steven Senf – Inhaber der „Alten Tradition“ eröffnete sein Geschäft 2013 in Tangermünde und ist seitdem nicht mehr aus der Innenstadt wegzudenken.

Auf dem ersten Blick fallen sofort die Herrnhuter Sterne in verschiedensten Varianten und Größen im Laden auf, die auch im Onlinehandel wie viele weitere Produkte von ihm vertrieben werden, denn er ist auch einer der größten Fachhändler Deutschlands in Bezug der Herrnhuter Sterne. Sein Herz schlägt auch für die Entwicklung von Tangermünde, so haben wir nicht nur über Ideen zur touristischen Entwicklung gesprochen, auch ein regelmäßiger Unternehmerstammtisch wäre wünschenswert. Soziales Engagement ist ihm und seiner Frau ebenfalls wichtig, so unterstütze er erst vor Kurzem die Kita „Kleine Ritter“, den Förderverein Comenius Grundschule und die Kita Elbspatzen in Hämerten.